Meine Spiele

Hier können wir über Spiele reden. Egal ob PC, Handy oder Konsole. Brot und Spiele...lasst die Spiele beginnen.
Antworten
Geheimnisvolle
Administrator
Administrator
Meine Spiele

Beitrag von Geheimnisvolle » Mo 5. Jun 2023, 16:43

So, ich mach einfach mal einen Thread auf wo ich meine Spiele erwähne.

Nachdem ich "My Time at Portia" gespielt hatte, habe ich mir ja auch "My Tmie at Sandrock" den Ableger gekauft. Bin da wieder voll zu Gange.

Man ist ein Handwerker, der für eine Stadt (Portia, Sandrock) Aufträge erledigt und sich mit den Bewohnern anfreunden kann. Wenn man gut genug Befreundet ist, kann man den auch Heiraten.
Außerdem gibt es Monster die zu besiegen sind. Das Aufwendigste ist das Farmen für die Aufträge. Man geht also Steine kloppen, Holz sägen, ernten usw. also Materialbeschaffung, damit man die Aufträge auch zusammenbauen kann.

Während es in Portia für mich einen Heiratskandidaten gab, muss ich sagen, dass ich bisher niemanden in Sandrock gefunden habe der mir zusagt :panik: . Naja, schaun wir mal. Ergibt sich vielleicht noch. Manchmal kommen ja neue Kandidaten erst später hinzu. :denk2:

Beide sind gerade als Bundle im Angebot für 20 Euro. Also nur 4 Euro für Portia. Lohnt sich wirklich für jemanden der sowas mag

Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.

Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen

Geheimnisvolle
Administrator
Administrator
Re: Meine Spiele

Beitrag von Geheimnisvolle » Mo 19. Jun 2023, 10:08

bin schon bei über 200 Stunden angelangt. Leider spinnt mein Spiel seit dem letzten Update. Es crasht, wenn ich meine Kisten sortieren. Jetzt muss ich immer dran denken, zumindest vorher zu speichern, damit ich wenigstens den Spielstand nicht verliere.

Ansonsten muss ich noch bei NMS eine Kampagne durchspielen. Hab die ersten Etappe hinter mir und noch 5 vor mir. Wird ja nicht einfacher werden.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.

Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (01.07.2009 - 27.05.2018)
Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.).
Ich werde Euch nie vergessen

Antworten